Wichtige Ankündigung: Aus Nordkirmes.de wird KIRMESPLATZ.info

• Liebe Nordkirmes-Mitglieder

Ein extremes Jahr neigt sich dem Ende.

Das Jahr 2020 war für keinen von uns leicht. Die Pandemie hat jedem von uns zugesetzt, dem einen mehr, dem anderen weniger.

Wie der eine oder andere ja weiß, hat sich bei mir leider firmentechnisch und privat viel verändert. Meine alte Agentur gibt es nicht mehr, und meine neue ist jetzt am 24.Dezember online gegangen. Hier ist sie: http://www.Hanse-Liebe.de

Ich werde wohl auch spätestens im Mai 2021 zu meinem alten Nachnamen zurückkehren.

Leider geht der Kelch der Änderungen auch an Nordkirmes nicht vorbei. Daher wird zum 1.Januar 2021 aus nordkirmes.de KIRMESPLATZ.info. Diese Änderung lässt sich leider nicht vermeiden.

Auf die näheren Umstände möchte ich hier ungern eingehen. Lieber später mal irgendwann bei einer netten Cola auf der Kirmes oder in einem Park.

Ich bitte um Verständnis.

Aber ich nutze die Zeit auch für einen kompletten Umbau von Nordkirmes.

Selbstverständlich bekommt der Norden auch weiterhin einen eigenen Bereich im neuen Forum. Alle bisherigen Inhalte und User werden natürlich auch mit übernommen.

nordkirmes.de wird am 30.Dezember 2020 um 16 Uhr schliessen und spätestens am 3.Januar 2021 wieder zur Verfügung stehen.

Außerdem hoffe ich sehr stark, dass 2021 für alle wesentlich besser wird und dass wieder Volksfeste stattfinden können, natürlich mit dem entsprechenden Hygienekonzept.

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe Euch demnächst dann auf kirmesplatz.info begrüßen zu dürfen.

Euer

Kai

-Admin und Inhaber nordkirmes.de / kirmesplatz.info

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Neu im Magazin

Kai
Gefällt mir 1
0
Kai
Gefällt mir 2
0
Kai
0

Neue Videos

Am meisten gelesen

Kai