Für die Schützen in Esens gibt es zwei Szenarien

  • ... Für Buddy Kramer (Platzmeister) gibt es im kommenden Jahr zwei Szenarien. Wobei sich alle einig waren, daß Szenario A mit einem regulären Schützenfest bei weitem die bessere Option wäre. Im Falle einer weiter schlechten Situation würde Plan B zum tragen kommen. In diesem Szenario gäbe es in Esens einen mobilen, agbeschlossenen Freizeitpark an drei Wochenenden. Die Anzahl der Besucher wäre begrenzt und es gäbe keine Musikzelte. ...


    Es sollen dann ca. 60 % der normalen Fläche bebaut werden. Das Schützenfest würde regulär vom 09. bis 13. Juli stattfinden


    Quelle: http://www.schuetzen-esens.de/index.php?page=aktuell&index=3


    Mach es gut Papa, wir sehen uns - † 11.5.2015

Neu im Magazin

Kai
0
Kai
Gefällt mir 1
1
Gefällt mir 1
0

Neue Videos

Am meisten gelesen

Kai
Danke 4
0
Kai
0
Kai
0

Das könnte Dich auch interessieren...